Wer glaubt eigentlich noch an den Weihnachtsmann?

Natürlich wir, die G- Jugend des TSV Over/Bullenhausen!!!

Denn nur der, der an etwas glaubt, der kann auch nur etwas erreichen.
Das fängt schon in jungen Jahren an.

Nach einem fleißigen Fußballjahr 2011 mit vielen Spielen, Turnieren und Trainingstagen haben die Glocken des Weihnachtsmanns zur Belohnung schon wieder an der Elbe geläutet.

Er nahm schon wieder den langen Weg in der vorweihnachtlichen Zeit auf sich, um seine Lieblings- Jugendfußballmannschaft zu besuchen.

Mit seiner uns allen bekannten tiefen und ehrfürchtigen Stimme, begrüßte er alle Kinder und Eltern zu Beginn seines Besuchs kurz nach Einbruch der Dämmerung.

„Wer im vergangenen Jahr neben viel Spaß auch noch tolle Leistungen beim Fußball erreicht hat, der darf mir zur Belohnung auch noch ein Gedicht aufsagen.“

Gesagt – getan.

Alle 14 Mannschaftskollegen hatten auch noch Ihre Geschwister mitgebracht, so dass insgesamt 24 Gedichte nacheinander aufgesagt wurden.

Selbst der Co Trainer Frank Berger musste zuletzt auch noch ran.

Er sprach Lob für die Kinder und Tadel für die Eltern aus.

Zu Belohnung haben auch dieses Mal alle jungen Fußballer der Jahrgänge 2005 und 2006 ein neues Fußballtrikot bekommen.

Allerdings hat er auch gleich noch ein Paar Trikotsätze mehr mitgebracht.

Damit die tolle und lustige Truppe noch weitere Mitspieler in Ihrer Mannschaft aufnehmen kann.

Welches Kind also den Weg nach Over/Bullenhausen zum Jugendfußball sucht, der findet nicht nur mit dem Weihnachtsmann einen großen Fan, sondern auch tolle Mannschaftkollegen, sowie auch noch viel Spaß beim Sport.

Trainiert wird bis März weiter in der Sporthalle in Over immer freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr, bevor es dann wieder nach draußen auf den Sportplatz geht.

Wer also in das Geburtsalter 2005/2006 passt und Lust auf Fußball hat, der ist herzlich eingeladen mitzumachen.