Am Sonntag, den 13.04.2014 machten wir mit der Fußballmannschaft U11 einen Ausflug zum Schwarzlichtminigolf. Um 11:00 Uhr haben wir uns am Sportplatz getroffen und fuhren dann mit 5 Autos nach Hamburg, zur Kieler Straße. Insgesamt waren 19 Kinder und 5 Erwachsene mit. Da wir ein bisschen früh dran waren, durfte die Truppe zunächst noch ein wenig in den anderen Räumlichkeiten spielen (Blind House und Laser Show). Die Kinder wurden dann in 4 Gruppen aufgeteilt und bekamen jeweils einen Erwachsenen dazu. Nach etwa 20 Minuten war dann auch das erste Team dran. Die Gruppen mussten alle nacheinander in ein U-Boot steigen, um zu den 18 Bahnen zu gelangen. Nachdem alle unten angekommen waren, hatten wir jede Menge Spaß. Rund 2 Stunden später hatten wir alle 18 Bahnen bewältigt und dann wurden die Punkte ausgerechnet. Nach dieser sportlichen Leistung Zwinkernd meldete die Mannschaft Durst und Hunger an. Durstlöscher hatten wir im Auto für alle dabei, Essen aber nicht. Was tun mit der hungrigen Meute? Boris und ich kamen auf die Idee zum Sportplatz zurückzufahren, wo unsere 1. Herren ein Heimspiel hatte und wir alle eine Bratwurst essen konnten. Kurze Abstimmung und auf ging es. Dort konnte die Mannschaft dann auch noch etwas Fußball spielen oder der 1. Herren zuschauen.

Vielen Dank an die Eltern die uns bei dem Ausflug unterstützt haben.                   mehr Bilder