Am 30.11.2013 hatten die Fußballjungs der U11 des TSV Over/Bullenhausen ihre Weihnachtsfeier bei Grubes Fischerhütte. Wir trafen uns um 17:00 Uhr, um einen tollen Abend zusammen zu verbringen.

Als alle Spieler und Eltern eingetroffen waren, und das waren immerhin 25 Kinder und 28 Erwachsene, ging die Feier auch gleich los. Die Getränke holte sich jeder selber am Tresen und zu essen gab es ein leckeres Fischbuffet. Aber auch für diejenigen, bei denen Fisch nicht gerade auf der Hitliste steht, gab es eine Menge anderer leckerer Sachen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, konnten die Kinder Fußball spielen. Entweder draußen, wo Wilhelm Grube zwei Tore aufgebaut hatte, oder drinnen an drei Tischkickern. So gegen 19:30 Uhr war dann Bescherung. Als erstes bedankten wir uns bei der Familie Grube für das schöne Ambiente und köstliche Essen. Danach gab es ein kleines Geschenk für die Geschwisterkinder. Am längsten mussten unsere Spieler warten. Die Jungs bekamen einen Weihnachtsmann und ein Geschenk. Und immer noch mussten sie warten. Denn erst nachdem jeder sein Geschenk bekommen hatte, durften sie dann alle gemeinsam auspacken und die Augen leuchteten bei allen. Es gab für jeden Spieler eine neue Regenjacke mit TSV-Aufdruck. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich beim Hauptsponsor Torsten Meyer bedanken und all den anderen die uns auch noch dabei unterstützt haben. Danach hatten die Eltern noch eine Überraschung für uns Trainer. Hierfür unseren herzlichen Dank. Als wir mit den Geschenken durch waren, gingen die Kinder wieder spielen und die Eltern saßen noch eine Weile zusammen. Gegen 21:30 Uhr war unsere Feier dann vorbei. Ich möchte mich auch nochmal bei Boris für die tolle Unterstützung und Hilfe bedanken.

Euer Timo