Am 25. Januar fährt der Jugendausschuss mit TSV-Kids ins "rabatzz!".

Du möchtest mit?

Wenn du mindestens 6 Jahre alt bist, melde dich an und komm' zu unserem Treffpunkt: Wir treffen uns um 8:15 Uhr auf dem Parkplatz vor der Sporthalle und starten mit dir in Richtung Abenteuer!


Bitte denk' an bequeme Kleidung, Sportschuhe und/oder dicke Socken, an deine HVV-KArte, an Verpflegung für den ganzen Tag und 10 Euro für den Eintritt.

Um 16 Uhr sind wir dann zurück in Over.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 21. Januar 2014. Hier ist der Flyer

Wir freuen uns auf dich!

Dein Jugendausschuss des TSV Over/Bullenhausen

Anmeldungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kaum das der Flyer für die Freizeit in Grömitz veröffentlicht war flatterten die ersten Anmeldungen herein. Nach nur einer Wocher sind nun schon alle Plätze vergeben. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann sich jetzt nur noch auf die Warteliste setzen lassen, sollte aber dennoch die Anmeldung einreichen.

Kontakt:   Katrin Stolpe 0151-229 557 11   oder   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Jugendausschuss

<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
1617181921
2324252628
30     

demnächst beim TSV

01.11.2017
außerordentliche Mitgliederversammlung

04.11.2017
Halloween

Info's vom Verein

Hallenbad Over im Oktober geschlossen

Aufgrund von Sanierungsarbeiten ist das Hallenbad im Oktober geschlossen. Der Trainingsbetrieb beginnt voraussichtlich wieder am 02.11.2017


Zum Schutz vor Spam- Mails, haben wir E-Mail Adressen mit einem Leerzeichen hinter dem "." erfasst.

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB  Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top