Liebe Grömitz-Fans,

es ist soweit: Ab sofort gibt es Flyer und Anmeldungen für das Jugendcamp Grömitz, welches dieses Jahr vom 17.-20.05.13 stattfindet.

Wichtig zu wissen ist, dass wir keine Voranmeldungen annehmen. Ihr seid erst dann angemeldet, wenn die Anmeldung bei uns eingegangen ist.

Die Flyer liegen ab sofort an den bekannten Stellen aus. Die Anmeldungen hingegen bekommt ihr auf Nachfrage bei den Jugendausschussbetreuern (die größtenteils ja auch Trainer sind). Natürlich findet ihr wie immer auch alles direkt hier!

Da die Anfrage sehr groß ist und wir nur eine begrenzte Anzahl an Kindern mitnehmen können, ist der Anmeldeschluss schon der 1. März (danach sind Ferien). Also seid schnell Zwinkernd

Auf einem Elternabend im Vorwege werden wir wichtige Details besprechen. Ansonsten erreicht ihr uns auch vorher schon für wichtige Einzelheiten per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Telefon (Katrin: 0151 229 557 11).

Wir freuen uns schon auf vier tolle Tage an der Ostsee und hoffen natürlich jetzt schon auf gutes Wetter!

Viele Grüße,

euer Team vom JugendausschussLächelnd

P.S.: Ein paar Eindrücke vom letzten Jahr gibt es hier, hier oder hierLachend

 

<<  <  Februar 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
1920212223
262728    

demnächst beim TSV

Info's vom Verein

 Zum Schutz vor Spam- Mails, haben wir E-Mail Adressen mit einem Leerzeichen hinter dem "." erfasst.

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB  Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top