Die Suche nach einem neuen Übungsleiter für die Leichtathletik-Abteilung gestaltet sich weiterhin schwerer als die Verantwortlichen um Abteilung und Verein gedacht haben.

Mit einem neuen Konzept würde die Abteilungsleitung liebend gern sofort lost legen, aber ohne Übungsleiter ist dieses natürlich nicht möglich.

Um die Suche für Interessierte vielleicht einfacher zu gestalten: Der Verein und die Abteilungsleitung suchen händeringend jemanden Erwachsenen, der insbesondere Kinder und Jugendliche anspricht, ihnen Spaß an der Bewegung vermittelt und über Spiele die Ausdauer und den Teamgeist zu entwickeln hilft!

Hierfür ist nicht zwingend eine Übungsleiterlizenz erforderlich, aber wünschenswert wenn eine vorliegt oder in Planung ist.

Sprecht uns (Jan Gutzeit/Abteilungsleitung oder den Vorstand des TSV Over/Bullenhausen) bei Interesse sehr gern unter folgenden Kontaktdaten an!

Jan Gutzeit