Der Kreisschwimmverband Harburg-Land e.V. hat am vergangenen Samstag, dem 06.02.2016, seinen Verbandstag abgehalten. Der gastgebende Verein Blau-Weiß Buchholz stellte dazu Räumlichkeiten in seiner Sportanlage am Holzweg zur Verfügung. 

Bevor der Verbandstag sich in die Tagesordnung vertiefte, galt es die besten Schwimmerinnen und Schwimmer des Kreises im Jahr 2015, getrennt nach Kindern und Jugendlichen, sowie den Masters, auszuzeichnen.

Vom TSV Over/Bullenhausen waren Rita Holste und Heinz Kirsch im Mastersbereich nominiert.

Sie wurden durch den Mastersschwimmwart des Verbandes Ulrich-Utz Morche für ihre Leistungen in der Altersklasse 80 mit Pokalen ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

Die stellvertretende Verbandsvorsitzende Karin Thomsen-Lührssen, TSV Over/Bullenhausen, wurde nach Ende ihrer 2. Amtsperiode durch den 1.Vorsitzenden Ingo Becker verabschiedet.

Im weiteren Verlauf des Verbandtages konnten alle vakanten Vorstandspositionen wieder besetzt werden, sodass Ingo Becker mit einem vollständigen und funktionstüchtigen Vorstand in das Jahr 2016 starten kann.

Bernd Titius
Abteilungsleiter