Die Tanzkids machen in den Hamburger Herbstferien Pause. Am 27.10. geht es dann voller Motivation weiter.

Sportliche Grüße und schöne Ferien

eure Nicole

Die Auftritte der TSV Tanzmädels auf dem Bullenhausener Heimatfest 2014 haben für mächtig kribbeln im Bauch gesorgt. Ob klein, ob groß, ob Tänzer oder Trainer - Lampenfieber hatte jeder!

Die Übungsleiter Anneke Becker, Kaya Brandt, Carolin Pieper, Marina Vogel und auch ich haben mit viel Elan und auch Durchsetzungsvermögen die Gruppen der Tanzmäuse, Tanzkids und Rhythm Attack erfolgreich auf ihren Auftritt vorbereitet.

Ihr habt alle super getanzt und das Publikum in euren Bann gezogen! Katrin Stolpe war immer an unserer Seite und hat sich um die Musik gekümmert. Ein dickes Lob an euch alle!!!

Und auch beim Heimatverein möchten wir uns für die Blumen und die gute Tanzfläche bedanken. 

Die kleinsten, unsere Tanzmäuse (4-6 Jahre alt) mussten in den letzten Proben ordentlich ran. "Schon wieder?!"> "Ja ihr Süßen. Der Auftritt ist schon bald." Ich hoffe, die Mädels nehmen mir die Strenge nicht übel. Aber ich glaube, sie haben den Erfolg gespürt. Ich bin auf jeden Fall stolz auf meine Mäuse. Vor so einem großen Publikum alleine Aufzutreten ist ganz schön mutig.

In der ersten Stunde nach dem Auftritt durften sich die Kinder Lieder und Spiele wünschen. Das hatten sie sich auch wirklich verdient.

Die Tanzkids (8-12 Jahre) waren 13 Mädchen, die schon ganz schön groß geworden sind.

Aufgeregt trafen sie sich bei Kaya. Dort machten sich alle zurecht. Ein auffälliger Lippenstift setzte einen besonderen Akzent.

Selbstbewußt tanzten sie zu einem tollen Remix. Zwischendurch verwandelten sich die schwarzen Tops in weiße, was gleich das Bühnenbild veränderte. Klasse gemacht ihr fast-Teenies! 

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617181920
222324252628
293031    

demnächst beim TSV

27.01.2018
Movie-Night

 

Info's vom Verein

 Zum Schutz vor Spam- Mails, haben wir E-Mail Adressen mit einem Leerzeichen hinter dem "." erfasst.

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB  Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top