Herzlichen Dank an die Teilnehmer unserer Umfrage für neue Sportangebote beim TSV. Die Arbeitsgruppe "Sport" hat die eingereichten Flyer und Mails ausgewertet und unter den Teilnehmern die Gewinner ausgelost. Über einen Kinogutschein darf sich Claudia freuen. Einen Gutschein von Sport und Freizeit Kirsch hat Natalie gewonnen und mit dem TSV-Duschtuch trocknet sich demnächst Iris ab. Die Gewinne werden in Kürze überbracht.

Aber natürlich haben wir uns auch mit den sportlichen Wünschen auseinander gesetzt. Hier ein Ranking der eingereichten Sportangebote:

1. Pilates
  2. Fitness und Ballsport für Männer 2.0
  3. Langhantel-Workout
  4. ThaiChi
  5. Qigong
  6. Selbstverteidigung für Kinder (Karate/Judo)
  7. Schach
  8. Inlineskaten
  9. Spielenachmittag/-abend für Senioren
  10. Zumba (am Abend)

und noch viele weitere Vorschläge aus denen wir uns z.B. folgende in unserem Verein vorstellen könnten:

• Power-Yoga
  • Dart
  • Beckenbodentraining
  • Rückbildung
  • Yoga für Kinder
  • ...

Auch weiterhin freuen wir uns über eure Ideen und Wünsche und werden versuchen möglichst vielseitig neue Angebote zu schaffen.

Fest eingeplant sind bereits Fitness und Ballsport für Männer 2.0 sowie Langhantel Workout. Ersteres beginnt bereits im April. Das Workout starten wir dann im neuen Sporthaus, voraussichtlich nach den Sommerferien Anfang September. Auch für Pilates sieht es ganz gut aus. Wir sind bereits mit einer Trainerin im Gespräch.

Sobald es Konkreteres gibt, informieren wir über die üblichen Kanäle: Aushänge, Homepage, Newsletter, Facebook. Also die Homepage im Blick behalten, besser noch zum Newsletter anmelden, Facebook abonnieren und/oder auf die TSV-Infos in Schaukästen und bei EDEKA achten.