Am Jahresanfang lädt die Gemeinde Seevetal Sportler zur Ehrung ein, die ab Landesebene aufwärts erfolgreich waren. In dieser Runde war auch der TSV vertreten. Rita Holste und Heinz Kirsch waren in 2015 bei den Landesmastersmeisterschaften der Schwimmer und kamen mit fünf Landestiteln zurück. Heinz Kirsch startete zudem schon im März bei den Norddeutschen Mastersmeisterschaften und konnte sich auf dort einen Titel, sowie einen 2. und einen 5. Platz sichern.

Wir gratulieren unseren Sportlern ganz herzlich zu ihrem Erfolg und danken der Gemeinde, dass sie diese Erfolge so zu schätzen weiß.

 

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252628
293031    

demnächst beim TSV

27.01.2018
Movie-Night

 

Info's vom Verein

 Zum Schutz vor Spam- Mails, haben wir E-Mail Adressen mit einem Leerzeichen hinter dem "." erfasst.

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB  Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top