Es ist schon viele Jahre Tradition, dass sich der Vorstand mit einem zünftigen Frühstück bei seinen Übungsleitern und anderen stets helfenden Händen herzlichst für deren Einsatz bedankt.

So traf man sich auch in diesem Jahr, am 24.01.10 um 11.00 Uhr zum Gläschen Sekt und Schinkenbrot-Frühstück auf Einladung des Vorstandes. Rund 30 Gäste durfte die stellvertretende Vorsitzende, Elke Renken, zu diesem Anlass begrüßen. Nach etwa 2 Stunden Schmaus und Geplauder verabschiedete man sich in einen sehr frostigen Sonntagnachmittag.

Auf diesem Wege sei allen die sich im Verein engagieren noch einmal der Dank hierfür ausgesprochen.
Der Verein ist darauf angewiesen, dass ihm viele helfende Hände, Abteilungs- und Übungsleiter stets tatkräftig zur Seite stehen. Schaffen wir es aber, die Arbeit auf viele Schultern zu verteilen, so ist es für den Einzelnen tragbar.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine erfreuliche weitere Zusammenarbeit und heißen jederzeit neue helfende Hände herzlich willkommen.