Es war mal wieder an der Zeit. Am 30.05.2019 wurde nach lang ersehnter Zeit wieder ein Himmelfahrtturnier beim TSV ausgetragen.

Diese Veranstaltung stellte die Organisatoren aus der Abteilung Fußball vor eine große Herausforderung.

Um 11 Uhr trafen sich die Teams am Sportplatz um gemeinsam in das Turnier zu starten.

Mit dabei waren:

TSV 1.Herren, TSV 2.Herren, TSV Altherren,

TSV Männerfitness, TSV U16, SC Pelzerhagen,

Altona 93 Damen, OLTP, FF Moor

In der Gruppenphase wurden bereits die ersten Highlights präsentiert und das Turnier nahm seinen sehr gelungenen Lauf.

Mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen, wurden alle den Tag über super versorgt. Bei guter Musik und sehr guter Atmosphäre kämpften sich die Teams durch die Gruppenphase und die Entscheidungsspiele. Kurz vor 18:00 standen dann die diesjährigen Finalisten fest.

Der TSV 1.Herren Meister von 2019 gegen die Oldies vom OLTP.  In einem knappen Spiel konnten sich die Herren vom TSV leider nicht gegen die Kult Truppe vom OLTP durchzusetzen. Aber kein Problem, bei Oma Lore ist noch genug Platz für Pokale.

Besondere Highlights in diesem Turnier wurden im Anschluss auch besonders ausgezeichnet. So wurde die Spielerin Jette Fondermann (Altona Damen) zur Spielerin des Turniers gewählt, Jeff Bornholdt (TSV U16) zum besten Torhüter und die U16 vom TSV hat den Pokal für die coolste Mannschaft abgeräumt.

Bei der anschließenden After-Show Party in der Strandhalle konnte alle den Tag nochmal Revue passieren lassen und damit einen erfolgreichen Tag abschließen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Unterstützern und Zuschauern für diesen tollen und fairen Fußball Turnier Tag.

Fotos hier