Die Saison startete mit 5 Niederlagen am Stück, bedingt durch diverse Spielerwechsel, und an einer „nicht eingespielten Mannschaft“. Erst Anfang November wurde es besser und wir schafften noch 10 Punkte bis zur Winterpause einzusacken.

Da die Staffel „nur“ 10 Mannschaften beinhaltet, war natürlich die ganze Saison praktisch gelaufen (bemängelte ich bereits in der vorigen Ausgabe).

Doch dann starteten wir endlich durch: Die Mannschaft gab alles! 17 Punkte wurden ohne große Unterstützung von oben und trotz mangelnder Trainingsleistung gesammelt. Insgesamt 27 Punkte; 34:42 Tore und Platz 5 in der Abschlusstabelle.

Das MUSS in der nächsten Saison besser werden.

Wir arbeiten an einem vernünftigen Trainingsangebot (2-mal die Woche) und sind uns sicher, dass mit dieser Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, eine ganze Menge möglich ist. Zudem noch ein gelernter Torwart, der seine erste Herren Halbserie spielte und hervorragend hielt.

Los Jungs lasst es uns packen!!!

Betreuer Werner Preuß