Zweite Herren hält nach Aufstieg die 3. Kreisklasse

Nach einer wirklich guten Hinrunde mit nur sieben Punkten hinter einem Aufstiegsplatz, kam in der Rückrunde die Ernüchterung. 

Nur 3 Siege konnten eingefahren werden.... viel zu wenig für eine Mannschaft mit einer Menge Potenzial.

Mangelnde Trainingseinstellung, zu wenig Teilnahme am Training und unnötige gelbrote und rote Karten in den Spielen zollten ihren Tribut. 

Eine Halbserie zum Vergessen! Positiv jedoch ist, dass wir die Klasse mit 2 Punkten Vorsprung vor einem Abstiegsplatz halten konnten. Am Ende wurde es immerhin Platz 7!

Je 13 Tore von Kevin Sell und Rene Wichmann trugen dazu bei.  

In der neuen Saison wird ein neuer Trainer mit neuen Ideen die Mannschaft übernehmen.  

Dennis (Trainer), Paddy (Co-Trainer) und ich brauchen nach 7 Jahren Over eine schöpferische Pause.

Es war eine schöne Zeit, in der ich viele tolle Menschen kennen lernen durfte.  

Alles Gute für die 2. Herren und viel Erfolg für die Zukunft.

 Euer Betreuer Werner Preuß