Liebe Gemeinschaft, 

uns wurde in den letzten Tagen vieles von dem genommen, was für bis vor Kurzem noch selbstverständlich war. Gerade für uns Fußballer des TSV Over/Bullenhausen ist es ungewöhnlich, das satte Grün nur durchs Fenster zu betrachten. Aber es gibt uns auch Zeit über vieles nachzudenken, beispielsweise darüber, was wir für unsere sportliche Heimat tun können.

Da wir uns selbst mehr oder weniger als Sportler sehen und laut Experten nicht zur Risikogruppe gehören, möchten wir euch in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Wenn Ihr zurzeit nicht einkaufen gehen könnt oder wollt, weil es für euch zu riskant ist, können wir das für euch erledigen. Wir bieten diese Hilfe zunächst solange an, wie das Kontaktverbot besteht. 

Aktuell planen wir drei Einkaufstage pro Woche, Montag, Mittwoch und Freitag, im Bedarfsfall sind wir jedoch auch flexibel.

Sollte bei euch der Bedarf bestehen, dann gebt uns einfach Bescheid, den genauen Ablauf werden wir dann erläutern. Bestellungen können einfach per Anruf getätigt werden, den Einkauf werden wir dann vor die Türe stellen. Einkaufen werden wir im Handelshof und selbstverständlich in unserem EDEKA.

Ansprechpartner:

Dennis Huwer         +49 (0) 160 / 909 55 130
Kevin Sell               +49 (0) 176 / 320 40 007

Wir hoffen, dass sich die Lage schnell wieder entspannen wird und wir alle unser normales Leben zurückbekommen, bleibt gesund!

Herzlichst

Eure lieben Fußballer aus der Nachbarschaft