Einmal noch richtig klotzen, einmal noch alles geben: Auf gehts Over, kämpfen und siegen! So schallte es lautstark über den Platz.

Die weit über 100 mitgereisten Fans, der Spielerkader und ein angespanntes Trainerteam bekamen ein spannendes Finalspiel zwischen dem TSV Over/Bullenhausen und dem TSV Holvede-Halvesbostel zu sehen.

In der 18. Minute ging unser Team durch Robert Fey in Führung. Der Fanblock war kaum zu halten, Feuerwerk in blau-weiss stieg auf. Doch die Ernüchterung folgte kurz darauf, in der 26. Minute, durch einen Handelfmeter. Holvede-Halvesbostel glich zum 1:1 aus. Eine großartige Fankulisse feuerte die Mannschaften an und nur 5 Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit konnte Kristopher Kühn Over erneut in Führung bringen. Aber Holvede-Halvesbostel kämpfte und konnte in der 67. Minute wieder den Ausgleich erzielen. Die Mannschaften hängten sich noch mal richtig rein, kämpften und erspielten sich auch die Chancen für den möglichen Siegtreffer, doch fallen sollte das entscheidende Tor nicht. So musste die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen. Aber auch hier sollte die erste Runde mit 5:5 ausgehen, ehe Felix Kirchhoff dann den 6. Elfmeter halten konnte und Over seinen 6.Elfer souverän versenkte! Wir sind Pokalsieger 2014!

Was für ein Finale! Gratulation an beide Mannschaften-
aber besonders gratulieren wir natürlich unserem Team:
dem TSV Over/Bullenhausen!

Bericht und Video auf Landkreisfussball.de