Am 1. April 2012 trafen sich 25 TSV-Kids und einige Jugendausschussbetreuer in der kleinen Turnhalle zum Osterbasteln. Da mittags und nachmittags Fußballspiele angesetzt waren, begann das heitere Treiben schon um 10:00. Nach einer kurzen Einführung über alle möglichen Bastelstationen ging es zunächst raus auf Eiersuche, denn der Osterhase hoppelte schon einmal auf Probe bei uns vorbei. Aber dann konnte es losgehen: An vier Stationen konnten Mandalas oder Bilder ausgemalt, Osterkörbchen & Osterkarten & Küken & Eierbecher gebastelt und Eier bemalt und dekoriert werden. Dabei kamen wirklich sehenswerte Kunstwerke heraus! Zwischendurch konnte man sich an unserer kleinen Bar erfrischen und bei Spielen mit den Betreuern pausieren.

Um 12:00 schloss dann die Osterwerkstatt und alle Kinder hatten ausreichend Geschenke für Mama, Papa, Oma, Opa & Co.!

Vielen Dank an Arne, Carolin, Charlotte, Lea & Vanessa für eure Hilfe beim Basteln, Kleben, Schneiden, Malen und für eure Betreuung!

Katrin Stolpe