So ganz wohl schien sich der Veranstalter des Stadt- und Deichvolkslauf in Winsen in seiner Haut nicht zu fühlen. 1000 Startnummern und dazu noch einige in Reserve bestellte dieser für die Veranstaltung am 01.Mai. Denn die zur besseren Unterscheidung der drei Hauptläufe erstmals farbig unterlegten Startnummern wurden langsam knapp. Schon die 800 Voranmeldungen waren deutlich mehr als in den Vorjahren. Nun strömten angesichts des prächtigen Sonnenscheins noch viele Kurzentschlossene in die Bürgerhalle des Rathauses, um sich nach zu melden.

Zu diesen Kurzentschlossenen gehörten auch die TSV-Athleten aus Over und Bullenhausen und das sollte sich an dem Tag auch ausbezahlen. Die Leichtathletik-Abteilung stellte in verschiedenen Altersklassen gleich vier Einzelsiege über die Strecken 1km, 2,1km und 5,8km. Die Begeisterung unter den Läufern war bei dem Traumwetter natürlich groß und sie freuten sich über ihre hervorragenden Leistungen.

An dieser Stelle noch einmal an alle TeilnehmerInnen des TSV Over/Bullenhausen herzlichen Glückwunsch zu diesen erfolgreichen Platzierungen.

Alle weiteren Ergebnisse unserer erfolgreichen TSV-Athleten findet Ihr unter:

https://www.laufen-in-winsen.de/deichvolkslauf/html/volkslauf.php?inhalt=ergebnisse&typ=1&bild=1