TITTELVERTEIDIGER!!! Wie auch schon im Vorjahr konnten wie uns in der Halle beweisen und den Hallenkreismeistertitel für uns erspielen.

Nach 17 Spielen, 14 Siegen, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden erreichten wir das Finale mit 36 Toren und 4 Gegentoren. Der Gegner hieß mal wieder TVV Neu Wulmstorf. Nach einem 0 zu 0 ging es ins Neunmeterschießen. Nach drei Treffern und einem sensationell gehaltenen Ball von unserem Keeper Elham stand der Sieger fest: TSV OVER/BULLENHAUSEN!

Nach einer tollen Hinrunde und der Hallenmeisterschaft ging es nun in die Rückrunde der Kreisliga. Am Ende der Saison standen 18 Spiele auf dem Zettel. Mit 15 Siegen und nur 3 Niederlagen konnten wir uns mit drei Punkten Vorsprung den ersten Platz sichern und damit den KREISLIGA Titel für uns beanspruchen. Damit haben wir es geschafft und die Meisterschaft nach Over/Bullenhausen geholt. Eine bemerkenswerte Leistung der ganzen Mannschaft.

Statistik: 45 Punkte, 91 Tore und nur 35 Gegentore, Liga-Spitzenwert

Kader/Spieler- Nr.: Elham Shersei 1, Luca Schmans 4, Lars Wiener 5, Mika Madsen 6, Kleon Lorenz 7, Claudiu Baicu 8, Rayen Nouira 9, Fabio Reil 10, Jonne Wilms 11, Kilian Kiesow 13, Johanna Sommer 21

Trainer: Tobias Linck und Daniel Schröder

Mit sportlichen Grüßen TobiTobsen ;)