Der Jahrgang 2006 (U11) konnte, wie zuletzt in den vergangenen Spielzeiten auch, erneut die Klasse der Kreisliga halten.

Hiernach sah es zwischenzeitlich leider gar nicht aus. Zwischenzeitlich lief es mal nicht ganz so rund. Einige Spiele wurden in dieser Zeit verloren, wenn auch manchmal sehr unglücklich und einige Male auch ziemlich knapp.

Doch zeigte sich der Mannschaftsgeist und die Moral unverändert willensstark und die Jungs spielten sich selbst, insbesondere in der Schlussphase, sogar bis auf Platz 7 (von 11 Mannschaften) hoch.

Besonders waren es die letzten drei Spiele, die allesamt gewonnen wurden. Hieran konnte sogar der bis dahin ungeschlagene Kreismeister nichts ändern, der im letzten Spiel bei uns antreten musste und mit 2:1 besiegt wurde. Leider ist die Saison danach zu Ende gewesen – wir waren gerade richtig gut drauf.

Zum Schluss konnte die Saison mit ordentlichen 25 Punkten beendet werden. Platz 4 war nur noch 3 Punkte entfernt.

Da in der kommenden Saison dieser Jahrgang auf das nächst größere Feld wechseln muss, und damit auch gleich 2 Feldspieler mehr stellen muss, ist eine unveränderte Fortsetzung der Mannschaft, nach nunmehr 7 Jahren, so nicht mehr möglich.

Derzeit zählen wir in unserem Jahrgang gerade mal 9 Kinder für die kommende Saison. Aus diesem Grunde wurden gleich mehrere Alternativen geprüft und besichtigt. Letztendlich konnten wir eine Lösung finden, bei der alle unsere Kicker in unserem Verein Mitglieder bleiben können.

Die Lösung wird eine Jugendspielgemeinschaft mit dem TSV Stelle zusammen sein: JSG Stelle/Over-Bullenhausen

Aufgrund der zahlenmäßigen Unterlegenheit findet der Trainings- und Spielbetrieb überwiegend in Stelle statt. Allerdings werden wir hin und wieder auch Mal bei uns in Over auf den Sportplatz ausweichen.

Hinsichtlich der kommenden Platzeinschränkungen in der Bauphase des neuen Sportplatzes und der damit erforderlichen Platzsperre, ist diese Maßnahme ebenfalls sinnvoll.

Weiter möchte ich als Trainer noch ein Dankeschön an die Eltern unserer Spieler richten, die einen Spielbetrieb, durch die Fahrdienste, erst möglich gemacht haben.
Durch unsere neue Spielgemeinschaft stehen endlich wieder 2 Mannschaften zur Verfügung, die unsere Ziele für die kommende Saison höher werden lassen.

Zuletzt darf noch erwähnt werden, dass es gleich drei unserer Jungs (Jerome, Marc & Ben) geschafft haben, sich für die Vorsichtung des DFB-Stützpunktes und der Bildung einer Kreisauswahlmannschaft qualifiziert haben.

Euer Hardy Baura