Auf dem Feld kicken die Jungs bereits mit der älteren U10 um Punkte, in der Halle haben sich die Fußballer vom TSV Over/Bullenhausen jetzt die Kreismeisterschaft geholt. Während sich die Mannschaft noch mit einem dritten Platz in der Zwischenrunde gerade so für die Finalrunde qualifizieren konnte, sah es am Finaltag ganz anders aus. Nach einem dramatischen und spannenden Halbfinale, haben sie sich souverän mit einem 14:13 im Siebenmeterschießen ins Finale gekickt. Im Finale hieß der Gegner dann JFV Borstel/Luhdorf. In diesem heiß umkämpften Spiel beider Mannschaften haben sie sich dann letztendlich mit einen 2:0 Sieg durchsetzen können und sich den Titel als Kreismeister gesichert. Es war eine sehr spannende Hallenkreismeisterschaft. Belohnt für ihre super Leistung wurden die Jungs natürlich auch. Gemeinsam mit der U10 gab es Pizza für Alle! Super Jungs, wir sind stolz auf euch.

Simon und Blaschi