Nachdem sich die Jungs in der vergangenen Saison zusammen- gefunden hatten, konnte aus dem 4.Platz im Vorjahr nun die Meisterschaft in der Kreisliga sichergestellt werden. Über die gesamte Saison wurden nur 2 Spiele verloren und 2 weitere Spiele unentschieden gespielt. Die restlichen Spiele wurden alle gewonnen. Zum Saisonende dürfen wir uns zudem über den Aufstieg in die Bezirksliga freuen, der für diesen Jahrgang erstmalig möglich ist. Zuletzt haben wir es auch dieses Jahr geschafft, uns für das Pokalfinale zu qualifizieren, welches am 15.06. in Wistedt noch ausgespielt wird. Wir werden jetzt nochmal alles versuchen, um sogar als Double- Sieger die grandiose Saison zu beenden. Ob wir auch die kommende neue Saison und dazu auch das 11er Feld besetzen können, bleibt noch abzuwarten. Hier wird ein größerer Kader mit zusätzlichen Spielern benötigt. Jedenfalls freue ich mich über die Entwicklung unserer jungen Talente, die sie in den vergangenen beiden Jahren genommen haben. Wenn von diesen Jungs später der eine oder andere in der Liga seinen Weg nach Over finden würde, werden sie sicherlich die Herren- Mannschaft bereichern können.

Hardy Trainer

Anmerk. der Redaktion: Auch das Pokalfinale konnte das Team für sich entscheiden! Herzlichen Glückwunsch zum Double!