Mein Name ist Inga Wagener, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

Seit meine Kinder aus dem Haus sind, bin ich wieder voll berufstätig als Sachbearbeiterin in einem produzierenden Betrieb in Winsen. Sport habe ich schon immer gemacht und vor wenigen Jahren habe ich mich dann noch entschlossen mich noch zum Übungsleiter ausbilden zu lassen. Die meisten meiner Trainerstunden gebe ich in einem Winsener Fitness-Studio, als ich kürzlich jedoch im Wochenblatt die Anzeige las „TSV Over-Bullenhausen sucht Übungsleiter“ habe ich mir gedacht: „Back to the roots“ – denn meine sportlichen Wurzeln habe ich in diesem Sportverein! Ich bin in Bullenhausen aufgewachsen – als geborene Räther bin ich wahrscheinlich noch Vielen im Ort bekannt.

Schon nach wenigen Wochen bin ich wieder bei euch angekommen und freue mich, die Dienstags-Gruppe Damengymnastik BBP zu leiten. Wir halten uns bei einem Mix aus Bauch/Beine/Po, Pilates, Stretching und Rückenübungen fit – jeweils angepasst an Lust, Laune und Fitness der anwesenden Teilnehmerinnen – und ich lade euch herzlich ein mitzumachen. Ich freue mich über jede Teilnehmerin, die nach der Stunde entspannt und fit mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause geht – dann habe alles erreicht was ich will!