Zwischen Weihnachten und Neujahr fuhren wir traditionell zum Schlittschuhlaufen nach Stellingen. Es hatten sich 19 junge TSV-Mitglieder angemeldet und freuten sich mit uns über den Vormittag auf der überdachten Eiskunstlaufbahn.

Früh morgens machten wir uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf, um zur ersten Laufzeit vor Ort zu sein. Einige der Mädchen und Jungen konnten es kaum erwarten, auf das Eis zu kommen. Andere zögerten noch und warteten auf erfahrene Betreuer, die die Kids bei den ersten Versuchen auf dem Eis unterstützen.

Zwischendurch genehmigten sich die Kinder Kakao oder Pommes und teilten dabei vorbildlich!

Viel zu schnell ging die Zeit wieder vorbei. Aber am Ende des Vormittages konnten sich dann alle Kinder und Betreuer sicher auf dem Eis bewegen!

Ein großer Dank gilt wie immer den Betreuerinnen und Betreuern, die an dem Tag dabei waren und die TSV-Kids begleiteten!