Am 13.Januar 2013 fanden die Bezirksmeisterschaften Crosslauf im Schützengehölz in Winsen statt. Da dies bei uns um die Ecke ist, beschlossen wir in diesem Jahr mit 7 Mädchen daran teilzunehmen.

Gut so, denn es hat sich gelohnt!

Die Mannschaft U12 belegte in der Zusammensetzung mit Rike Becker ( Jg. 2003 ), Emily Schüller ( Jg. 2002 ) und Jacqueline Lehnert ( Jg. 2002 ) den 2. Platz in der Mannschaftswertung und wurde somit Vizemeister.

Mädels, ich bin stolz auf euch und gratuliere ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

Dieses Ergebnis war nur möglich, da die 3 in ihrem Lauf über 2.000 m platziert wurden.

 

Rike Becker

W10

5. Platz in 10:25 min

Emily Schüller

W11

6. Platz in 10:17 min

Jacqueline Lehnert

W11

4. Platz in 9:54 min

Die Mannschaft U14 belegte in der Zusammensetzung mit Celine Schult ( Jg. 2001 ), Vivien Lehnert ( Jg. 2000 ) und Carolina Peters ( Jg. 2000 ) einen 6.Platz in der Mannschaftswertung, waren aber nicht unter den Platzierten in ihrem Lauf.

Auch zu dieser Leistung gratuliere ich ganz herzlich!

Celine Rieckmann startete auch über die Distanz von 2.000 m in der Altersklasse U16. Celine konnte ihren Lauf aber leider nicht zu Ende bringen.

Der nächste Lauf kommt ganz bestimmt....

Stephanie Ludwig