Familienyoga

Yoga für die ganze Familie ab 3 Jahren

In diesem Workshop können Kinder mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel und anderen Familienmitgliedern eine kleine Auszeit vom oftmals hektischen Alltag nehmen. Geschwisterkinder in Begleitung eines separaten Erwachsenen sind herzlich willkommen.

Die Kinder stehen in diesem Workshop im Mittelpunkt und erleben die bunte Vielfalt des Yogas auf eine spielerische Art und Weise. Familienyoga gibt Klein und Groß den Raum für schöne gemeinsame Erlebnisse. Es geht nicht um die „korrekte“ Ausführung der Yogahaltungen, sondern darum, gemeinsam Freude und Spaß zu haben, miteinander zu lachen und die Bindung zueinander zu stärken.

Der Workshop wird aktiv von den Kindern mitgestaltet. Die Yogapositionen werden in eine fantasievolle Geschichte eingebunden. Yoga stärkt das Selbstbewusstsein der Kinder und fördert ihre körperliche sowie geistige Entwicklung. Durch das achtsame Miteinander beim Yoga wird zusätzlich der Gemeinschaftssinn gestärkt. Eine Entspannung und Meditation am Ende des Workshops runden die gemeinsame Zeit ab.

Kommt vorbei und genießt die yogische Familienzeit!

Wann:                         Sonntag, 3. Februar 2019 von 10:30 bis 12:00 Uhr

Wo:                             TSV Sporthaus (Oversand 4a, 21217 Seevetal)

Übungsleiterin:        Nadja Wallitzer

Kosten:                     Erw.: 5 € für Mitglieder, 8 € für Nichtmitglieder