Im Jahr 2017 haben wir glücklicherweise keine Austritte verzeichnen können. Die Gruppe hat zurzeit konstant 9 Mitglieder.
Jussy trainiert uns nach wie vor. Unterstützt wird Sie von Daniela Kaulke, die Jussy bei Abwesenheit vertritt. So haben wir relativ wenige Trainingsausfälle im Jahr 2017 verzeichnen können.
Zwei Workshops haben wir 2017 angeboten. Der Workshop im Frühjahr wurde sehr gut angenommen, führte aber leider nicht zu einem Vereinsbeitritt. Der Workshop im Herbst war leider nicht so erfolgreich.
Im Januar 2018 sind wir mit einer 10erKarte für 4 Monate gestartet. Wir würden uns freuen, wenn diese Karte gut angenommen wird. Wir planen dieses Angebot über das Jahr weiterhin anzubieten.
Unsere Weihnachtsfeier haben wir mit einem Frühstück nach dem Training in der kleinen Halle veranstaltet.
Wir hoffen dringend auf neue Mitglieder- selbstverständlich gerne auch Männer.
Wir trainieren samstags von 9.45 Uhr bis 10.45 Uhr noch in der kleinen Turnhalle und freuen uns schon auf die neue Halle. Schnuppern ist jederzeit möglich.

Gabi Brinkmann