In diesem Kursus erlebst du ein motivierendes Ganzkörper-Training, in dem gezielt die Hauptmuskelgruppen angesprochen werden. Diese werden durch das eigene Körpergewicht oder mit Zusatzgeräten, wie zum Beispiel Tubes oder Hanteln abwechslungsreich trainiert.

Leichtes Ausdauertraining und einfache Übungen sollen nicht nur den Beckenboden und die Bauchmuskulatur stärken, sondern auch den Rücken stabilisieren und für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Auch ein ausgiebiges Dehn- und Stretchprogramm ist Inhalt dieser Stunde.

In diesem Kursus sind auch Mamas mit Babys herzlich Willkommen (Wichtig: Ihr könnt nach der Nachsorgeuntersuchung beim Gynäkologen (6 - 10 Wochen nach der Geburt) starten. Sinnvoll wäre es, wenn die Rückbildung schon abgeschlossen ist oder zumindest damit begonnen wurde).

Wann:                  immer freitags von 9:00 bis 10:00 Uhr

Wo:                      TSV Sporthaus

Übungsleiterin:   Kathrin Oltmann

Kosten:                40,- € pro Quartal
                            70,- € für Nichtmitglieder des Vereins

Anmeldung und Infos bei Melanie Gutzeit:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0177 – 65 12 031