Wenn unsere Berechnungen stimmen, dann ging es das 10. Jahr (und das 9. Mal) über Pfingsten mit dem Jugendausschuss vom TSV Over/Bullenhausen nach Grömitz. Wir hatten wieder jede Menge Freude und genossen die vier Tage ohne Handy & Co., denn die elektronischen Geräte blieben wie jedes Jahr zuhause. Besonders war in diesem Jahr neben dem „Jubiläum“ auch, dass die Altersgruppe recht weit auseinander ging: der jüngste Teilnehmer war sechs Jahre jung, die Ältesten 14 Jahre. Aber Groß und Klein unterstützen sich gegenseitig. Zum Beispiel war es beim Limbo gut, dass auch kleine Kids an Bord waren, die dann bei „Schlag den Betreuer“ (angelehnt an „Schlag den Raab“) Punkte holen konnten.

Was wir über das verlängerte Wochenende so alles gemacht haben, lest ihr in den Berichten, die hier zum Download bereit stehen! Viel Spaß dabei und vielen Dank an alle kreativen Autorinnen und Autoren!

Bildergalerie