Dieses Jahr bereiteten wir uns schon früh auf die bevorstehenden Ostertage vor. Anfang April trafen 20 fröhliche Kinder im neuen Sporthaus ein und machten sich sofort ans Werk. Schon nach kurzer Zeit entstanden viele kreative Küken, Osterhasen, Schafe und Ostereier. Da die Kinder so fleißig waren und das neue Sporthaus in eine große Osterwerkstatt verwandelten, besuchte uns sogar der Osterhase. Alle waren so vertieft in die Gestaltung ihrer Osterdekorationen, dass sie gar nicht bemerkten, wie der Osterhase still und leise seine Schokoeier und -hasen rund um das Sporthaus versteckte. Kaum hatten die Kinder die Verstecke gefunden, belohnten sie sich auf der Stelle selbst für die harte Arbeit und aßen die Leckereien. Da an allen Stationen schnell gebastelt wurde, blieb noch Zeit für Spiele im Freien unter blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein. Danke an Arne, Charly, Lea, und Liza – die Veranstaltung war durch eure Hilfe wieder mal ein voller Erfolg!

Eure Sophia