Wenn alle Kinder von 1 - 99 Jahren spielen

Dieses Jahr starteten wir mit einem Ausflug in die uns mittlerweile sehr vertraute Spielhalle „Rabatzz“. Wie in jedem Jahr sollte es ein spannender Tag mit viel Bewegung werden.

Wir starteten unsere Fahrt um 8:20 Uhr am Sportplatz mit 43 Kindern. Nur 5 Jahre alt, machten sich auch unsere Jüngsten mit uns auf den langen Weg mit Bus und Bahn - Hier ein großes Lob an euch! Alle Kinder hielten sich an die Regeln, sodass wir trotz kurzen Umstiegszeiten rechtzeitig ankamen. Da wir nun auch alle wissen, dass Busfahrer „nicht nach den Bushaltestellen, die sie abklappern“ (Zitat vom Busfahrer) bezahlt werden wartete dieser auch gerne ein paar Minuten auf uns.

   Anreise       Anreise       Anreise

 

Endlich waren wir angekommen! Dann zählte nur noch eins: Jacke aus, Tasche weg und los!!

Hauptattraktion sollte an diesem Tag wohl die neue Rutsche mit freiem Fall werden.
Mit viel Mut fand fast jeder von uns den Weg nach unten.Rutsche

Der Preis der Angsthasen ging in diesem Fall wohl an Dana

LEgo Spaß
Aber auch die Trampoline, die Hüpfburg, das Fußballfeld
und die Legoecke wurden natürlich von uns besucht.

 

 

Wieder einmal hatten wir sehr viel Spaß – ob groß oder klein.

Einen besonderen Gruß möchten wir an Paul richten, der diesen Tag wohl ein wenig anders in Erinnerung behalten wird. Nach einem Sturz ging es mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus um eine Wunde am Kopf zu versorgen. Wir hoffen du hast dich gut erholt und wir dürfen dich trotzdem weiterhin auf unseren Ausflügen begrüßen.

Wir hoffen Ihr hattet alle genau so viel Spaß wie wir…die nächsten Ausflüge warten schon auf EUCH…

Jana Hinz

 

PS: Alle Fotos von diesem Tag findet Ihr hier.