Endlich Sommerferien - Das haben wir gefeiert: Die School’s Out Party 2010!Gruppenbild

Draußen war’s noch total hell, aber in der kleinen Turnhalle ging am letzten Schultag vor den Sommerferien trotzdem die Party ab!

Denn circa 30 Kids plus Betreuer feierten den Beginn der sechswöchigen Sommerpause: Einfach mal das tun, worauf man Lust hat; In den Urlaub fahren; Keine Hausaufgaben mehr machen müssen, …

GruppenbildNach einer kleinen „Aufwärm- oder Eingewöhnungsphase“ wurde zu den Charts getanzt und gefeiert. Bei den Temperaturen hielt das drinnen allerdings niemand wirklich lange aus, sodass sich draußen in regelmäßigen Abständen abgekühlt wurde.

 

Dafür gab’s an der Bar auch zusätzlich erfrischende Getränke wie Cola, Fanta oder Robby Bubble, aber auch Chips und Flips zum Mitnehmen.

                 

Highlights waren die Auftritte der Tanzmädels und natürlich das Fußballspiel Deutschland – Spanien. Das verdarb aber so Mancher/Manchem die Laune, sodass sich die Halle ab 22.30Uhr schlagartig leerte und die Party schon ein wenig früher zu Ende war, als geplant.

Trotzdem war das ein gelungener, aufregender, lustiger und schöner Abend!

Katrin Stolpe