Wie in den vergangenen Jahren trafen wir uns einen Tag nach Weihnachten, um in Richtung Stellingen zum Schlittschuhlaufen aufzubrechen: Mit 20 Kindern und sechs Betreuern starteten wir um 8:30 aus Over, um pünktlich zur Laufzeit um 10:30 auf dem Eis zu stehen. Obwohl der Tag durch eine unvollständige Teilnehmerliste chaotisch begann, kamen wir völlig entspannt an der Kunsteislaufhalle an, liehen für einige Kids und Betreuer Schlittschuhe aus und machten uns für die Laufzeit bereit! Bevor die Musik startete und es auf’s Eis gehen konnte, machten wir noch schnell ein Gruppenfoto, auf dem man in den Gesichtern der Kids eindeutig die Vorfreude entdecken kann.Lächelnd

Zwei Stunden hatten wir dann Zeit, um erste Versuche auf dem Eis zu starten oder die ein oder anderen Kunststücke zu erproben. Wem zwischendurch kalt wurde, konnte sich bei einem Kakao aufwärmen oder in der Wärmehalle Pause machen.

Ohne Verletzte brachen wir so auf, dass wir um 14:00 wieder zu Hause ankamen.

- Zusammenfassend ein toller Vormittag mit fröhlichen Teilnehmern und Betreuern!

Danke Carolin, Charly, Dana, Lea und Malte für eure Betreuung! 

Katrin Stolpe

TSV on ice