„Nossa, nossa…“ – Die School’s Out Party 2012
Der letzte Schultag in Hamburg– ein Grund zu feiern ;)

Am Mittwoch den 20.06.2012 verwandelte sich die kleine Sporthalle wieder in eine Disco, denn der Jugendausschuss vom TSV Over/Bullenhausen präsentierte die „School’s Out Party“. Dieses Jahr unter dem Motto „Black&White“. Pünktlich um 18:30 Uhr standen viele der TSV-Kids schon vor der Halle und warteten gespannt auf den Einlass. Drinnen konnte dann ausgiebig getobt und zu aktuellen Charts und Klassikern getanzt werden. An der Bar gab es für die Erfrischung zwischendurch kühle Getränke zu kaufen. Nach einem Tanzauftritt der TanzMädels zu ihrem Remix und „Ai se eu te pego“, bei welchem viele der anderen Kids sich einfach mit in die Reihen stellten und mittanzten, gab es kleine Partyspiele wie „Limbo“ oder „Luftballontanzen“.

Bis zum Schluss wurde ausgiebig weitergetanzt. Am Liebsten aber - ganz eindeutig - zu Michel Telós „Ai se eu te pego“. „Nossa, nossa“ wurde dabei unglaublich laut von allen mitgesungen/mitgeschrien.Zwinkernd

Kurz vor Schluss wurden dann die Sieger des Wettbewerbes gekürt. Celine gewann mit ihrem coolen Outfit. Als Zweitplatzierte siegten Elain, Paul und Max.

Um 21 Uhr begann dann Part 2 – für alle ab 12 Jahren! Unter dem Motto „Alkoholfrei Sport genießen“  gab es an der Bar erfrischende Cocktails: Ipanema, Yellow Bird, PingPong und FlicFlac. Das Angebot wurde gut angenommen und auch die Betreuer freuten sich über die kühlen Mixgetränke. Die größeren Kids tanzten zwar nicht so viel, wie die kleineren Kids bei Part 1, dafür gab es viele Limbo- Meister und Meisterinnen. Bis auf Kniehöhe schafften sie es dieses Jahr… Gegen 23 Uhr gingen die letzten Teens nach Hause und die Disco verwandelte sich wieder zurück in eine Sporthalle.Lächelnd

Da durch das an dem Tag beginnende „Hurricane – Festival“ in Scheeßel viele Betreuer nicht konnten, holten wir uns Hilfe bei Anneke Becker und Philipp Ort, die ihren Job super machten und uns wirklich unter die Arme griffen! Danke euch!Lächelnd

Danke auch an Lea Biedermann, Sophia Millfahrt, Marc Dechau, Björn Odau, Vanessa Bernhard und Charlotte Lordz!

Wir hatten an dem Abend mindestens genauso viel Spaß wie die KidsLächelnd

Katrin Stolpe