Am Mittwoch, den 19.06.13 feierten wir abends den Beginn der Schulferien in der kleinen Halle. Wir hatten Getränke bereitgestellt, für Musik und Diskobeleuchtung gesorgt und einige Partyspiele vorbereitet.

Ab 18.30 Uhr trafen die ersten TSV-Kids und ihre Freunde ein. Alle kamen sie in coolen Sportleroutfits, da die School’s Out Party dieses Jahr unter dem Motto „Sportlerpartys – zeig’ uns, welcher Sportler/welche Sportlerin in dir steckt!“ stand. Es kamen Fußballerinnen und Fußballer, Ballerinen, Tänzerinnen, Leichtathletinnen, Tennisspielerinnen und Tennisspieler, ein Tischtennisspieler und ein Surfer. Alle sahen schick aus!

Für die besten zwei Kostüme gab es am Ende einen kleinen Preis. Dieses Jahr gewannen Carl (Surfer) und Charlotte (Ballerina)!

Wir tanzten zur Musik, machten den Zeitungstanz oder wagten uns unter der Limbostange hindurch. Obwohl es ausreichend Getränke gab und wir uns bei der Diashow der Grömitz-Bilder entspannen konnten, wurde dem ein oder der anderen von uns ganz schön warm. Also gingen wir zwischendurch mehrmals nach draußen und spielten dort einige Spiele auf dem Sportgelände.

Gegen Ende gab es dann draußen ein großes Fußballspiel und drinnen Stopptanz zu den Charts. Man konnte entscheiden, ob man lieber drinnen blieb oder draußen mit den Betreuern kickte. Leider war die Party um 21.30 Uhr dann zu Ende.

Zusammenfassend: eine warme Party, mit jeder Menge Spaß!

Da uns einige der größeren Kids angesprochen haben, ob wir die School’s Out Party wieder in Part 1 (Grundschule) & Part 2 (Sekundarstufe) unterteilen können, werden wir es nächstes Jahr wieder probieren!

Genießt die Sommerferien!

Der Jugendausschuss
des TSV Over/Bullenhausen

Katrin Stolpe