Unser Leichtathletik – Sommerfest

Am 24.06.2011 fand unser Leichtathletik – Sommerfest statt, wir haben uns alle um 17 Uhr auf dem Sportplatz getroffen, Steffi hat uns, unsere Geschwister und Eltern hierzu eingeladen. Sogar die Sonne kam noch dazu, was man an diesem verregneten Tag kaum erwartet hatte.

Als erstes haben wir Spiele gespielt unsere Mütter haben fleißig mit uns auf dem Sportplatz fangen gespielt, danach noch in Form einer Staffel Bingo, wir hatten viel Spaß, leider haben unsere Mütter gewonnen, die waren einfach zu schnell….

Marcus ( Steffi´s Mann  ) hat derzeit den Grill vorbereitet, damit wir dann alle gemeinsam gemütlich essen konnten, es gab Würstchen selbstgemachte Salate und Brot, super lecker.

Wir Kinder haben nach dem Essen dann noch etwas fangen gespielt und unsere Eltern haben noch gemütlich zusammen gesessen.

So gegen 19.30 Uhr haben dann alle gemeinsam aufgeräumt und sind nach Hause gefahren.

Liebe Steffi, es war ein schönes Sommerfest und wir hatten alle sehr viel Spaß.

Celine Rieckmann