Wir gehören zwar zur schnellen Truppe, doch leider nicht was unsere Berichterstattung angeht.... Auch wir haben in 2011 eine Weihnachtsfeier gemacht und hier ist nun unser kleiner Bericht. Ein herzliches Dankeschön an Celine Rieckmann, die diesen Bericht verfasst hat.

 

Am 17.12.2011 haben wir uns zu unserer Weihnachtsfeier im Fernado getroffen.

Unsere Eltern haben uns zu 13 Uhr in Fahrgemeinschaften nach Winsen gebracht, wo wir uns alle auf dem Parkplatz mit einer kleiner Stärkung im Rucksack getroffen haben.

Dann haben wir das Fernando gerockt...

Manche Kinder haben sich Spiele ausgedacht, die sie dann auch spielten, die anderen gaben Alles beim Trampolin springen, an den Druckluftkannonen wurde scharf geschossen oder der Kletterhügel wurde erklommen.

Wir haben einfach die ganze Zeit das machen können, worauf wir Lust hatten.

Zum Schluss so gegen 15 Uhr haben wir noch eine Staffel durch den Kletterwürfel gemacht, im dem wir diverse Hindernisse überwinden mussten, denn ganz ohne Sport geht es einfach nicht bei uns.

Wir hatten super viel Spaß, schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging.

Es war einen tolle Weihnachtsfeier.

Danke Steffi!