Mit einem Start beim traditionellen Silvester-Cross am 16.12.2012 haben die Leichtathleten ihre Wettkampfsaison für das Jahr 2012 erfolgreich beendet.

Mit leider nur 4 Starterinnen fuhren wir am 3.Advent nach Winsen ins Schützengehölz.

Die Mädels hatten eine schwere Strecke vor sich. Es ging auf teilweise glatten Wegen, bergauf und bergab durch ein kleines Waldstück.

Im ersten Lauf konnten die 4 noch Jana Sussmann bewundern, die die Rundstrecke scheinbar mühelos hinter sich brachte und dann ging es auch schon für die ersten an den Start.

Aber die Mühe hat sich gelohnt!

Wir gratulieren ganz herzlich den folgenden Läuferinnen zu ihren super Platzierungen:

1.Platz

Jacqueline Lehnert

W 10

2000m         

2.Platz

Elain Baura

W 09

1400m

5.Platz

Vivien Lehnert

W 12

3000m

7.Platz

Celine Schult

W 11

2000m

Wir wünschen allen Leichtathleten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013-

evtl. gleich mit einem Start bei den Bezirksmeisterschaften am 13.Januar wieder im Schützengehölz in Winsen… .