Im Allgemeinen werden nur die besten Leistungen im Sport honoriert, aber wir wollten auch mal die belohnen, die nicht immer auf dem Treppchen stehen und reihenweise 1.Plätze absahnen. Aus diesem Grund haben wir in diesem Jahr den Fleißigsten beim Training geehrt.

Einer der jüngsten war der Eifrigste beim Training. 

Max-Luca Ellerau wurde Trainingsweltmeister der Leichtathleten. Max ist 6 Jahre alt und hat am Anfang des Jahres, nachdem wir die Bedingungen für den Trainingsweltmeister bekannt gegeben haben, gleich gesagt: "Ich will Trainingsweltmeister werden!" Gesagt getan, kaum ein Training fand ohne Max statt. Und am Jahresende war Max, mit 25 Trainingstagen der Fleißigste.

Knapp gefolgt von Rike Becker (23 Einheiten) und Celine Otternberg (22 Einheiten).

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Trainingsweltmeister geben. Mal sehen, wer es diesmal wird!?!?!

Redaktion Leichathletik