Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war besonders feucht und fröhlich...
Wir trafen uns am Nachmittag des 15.11. vor der Sporthalle in Over und dann ging es dank der Unterstützung von vielen Eltern ins Aqua Mundo nach Bispingen!

Nach einer nicht enden wollenden Wanderung durch den Center Park erreichten wir endlich unser Ziel.
Ab in die Umkleide, unter die Dusche und schon waren alle 15 Kinder verschwunden...sei es im Wellenbad umgeben von Palmen, der Wildwasserrutsche oder in Höhlen und Grotten im Schwimmbad! Einige Eltern machten es sich derweil auf den Liegen mit den Wärmelampen bequem.

Zwischendurch kamen alle mal zum Ausgangspunkt zurück, um den ein oder anderen Keks zu vernaschen. Aber so schnell wie sie gekommen waren, waren sie auch wieder verschwunden.

Nach knapp 4 Stunden mussten wir uns allerdings mit runzeligen Händen und einem Lächeln auf den Lippen vom tropischen Schwimmbad verabschieden, schließlich wollten alle noch eine Portion Pommes essen! Doch der Imbiss war leider geschlossen.... Und nun?
Kurzer Hand gaben wir im angrenzenden Brauhaus unsere Großbestellung auf und alle waren glücklich!

Um 21 Uhr wurden alle Kinder wieder zu Hause abgeliefert und für mich endete ein aufregender aber auch, anders als erwartet, entspannter Tag im Aqua Mundo.

Vielen Dank an die Kinder, Ihr wart klasse und es gab keinen Streit oder Probleme und natürlich auch vielen Dank an die Eltern, die mich begleitet haben! Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe Euch hat der Ausflug auch so viel Spaß gemacht, wie mir!?!?


Stephanie Ludwig