Die Begleitumstände bei den Bezirksmeisterschaften am 31. Mai im Blockmehrkampf in Wehdel (Bremerförde) waren zeitweise grausig; diverse Schutz-Zelte überlebten den Tag nicht, und bei den Wetter-Kapriolen hätten nur noch Frost und Schnee gefehlt sonst war von Regen über Sturmböen und Hagel alles dabei.

Trotz dessen haben Rike Becker und Emily Schüller unverdrossen bis zuletzt gekämpft und bei Ihrem ersten Start in den neuen Trikots der LG Nordheide bemerkenswert gute und zum Teil neue Bestleistungen aufgestellt.

Rike konnte sich bei allen 5 Disziplinen im Block Sprint / Sprung (75m Sprint, 60m Hürden, Weit- und Hochsprung und Speerwerfen) über neue Bestleistungen freuen und belegte mit ihren 1713 Punkten den 10. Platz in der Altersklasse W 12

Emily wurde in der Altersklasse W13 mit 1661 Punkten 14. Auch sie konnte viele persönliche Bestleistungen aufstellen.

Rike konnte mit Ihrer Leistung die Mannschaft der LG Nordheide komplettieren und konnte sich dann zusätzlich über den 4.Platz in der Mannschaftswertung freuen.

VIELEN DANK an alle Beteiligten, besonders an die Eltern, denn ohne deren Engagement wären diese Leistungen ebenfalls nicht möglich gewesen!!!