Rundmail an alle Mitglieder der Schwimmabteilung, Hygieneplan, Anmeldesystem, Teamplanung... wir haben alles vorbereitet und wollten heute Abend auf den Knopf drücken und die Info rausschicken, doch da ereilt uns eine neue Information der Gemeinde Seevetal. 

"Leider hat sich am heutigen Tage ein neuer wesentlicher technischer Mangel in der Bädertechnik eingestellt."

Ein neuer Öffnungstermin wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benannt.

Wir waren trotz aller erforderlichen Einschränkungen schon in so großer Vorfreude, dass es endlich wieder ins Wasser gehen kann und nun das. Weiterhin müssen wir uns in Geduld üben.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese hier mitteilen. Wenn der Termin zur Öffnung steht, gehen sofort die dann gültigen Informationen im Hinblick auf die Corona-Maßnahmen an alle SchwimmerInnen raus. 

Wir hoffen, dass der Defekt schnell behoben werden kann und wir uns dann wirklich bald im kühlen Nass wiedersehen. 

Euer Schwimmteam vom TSV