Liebe Mitglieder, 

am 01.11.2016 haben wir die Mitteilung von der Gemeinde Seevetal erhalten, dass die Baustelleinrichtung für den Neubau noch in diesem Jahr erfolgen soll.

Der Baubeginn steht also unmittelbar bevor.

Bereits am 25.10.2016 haben wir mit allen an der Mitwirkung interessierten Abteilungsleitern einen Ausschuss ins Leben gerufen um unsere Bedürfnisse gegenüber der Gemeinde abzustimmen und das neue Sporthaus mit Leben zu füllen.

Wir haben drei Arbeitsgruppen gebildet, die sich mit dem Bau, dem Sportangebots und der Ausstattung der neuen Gymnastikhalle sowie mit dem neuen Gemeinschaftsraum intensiv beschäftigen werden.

Im Anschluss an die Planungen des Sporthauses wird mit der Planung für die Umgestaltung der Sportplätze begonnen werden, dazu werden wir unsere Bedürfnisse abstimmen und rechtzeitig an die Gemeinde herantragen. 

Es ist Euer neues Sporthaus, daher sind Vorschläge und Anregungen uns immer willkommen.

Ich bitte Euch diese über Eure Abteilungsleiter zu bündeln und uns zukommen zu lassen. 

Ich möchte mich schon jetzt für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Gemeinde Seevetal bedanken und bin sicher, dass wir alle gemeinsam dieses für uns großartige Projekt zum Erfolg führen werden.

Rainer Gliesche
Vorstandsmitglied für Anlagen und Technik