Am 2. September, nach der offiziellen Übergabe des Sporthauses durch Seevetals Bürgermeisterin Martina Oertzen, präsentierte sich das neue Sporthaus ab Mittags bei herrlichem Sonnenschein im Rahmen eines TAG DER OFFENEN TÜR

Mit Spiel und Spaß für Kinder, Stationen die zu eigener Aktivität einluden und Präsentationen verschiedenster Sportgruppen bot der TSV den Besuchern ein buntes Programm. 

  

Neben bereits bestehenden Sportgruppen, zeigte z.B. auch das neue Angebot Kinderyoga was in so einer Stunde zu erwarten ist.

Alle Abteilungen waren mit Repräsentanten vor Ort und standen für Gespräche und Informationen zur Verfügung. Mit dem Aufbau in der Halle zeigte sich einmal mehr, welche Breite an Sportangebot unser Verein zu bieten hat. Vielen Dank für euren Einsatz!

Mit einem leckeren Kuchenbuffet, Wurst und Fleisch vom Grill und kalten Getränken war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Besonders gut kam bei dem herlichen Wetter der Eisstand an. 

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Jannis Eis für das leckere Eis und die komplette Ausrüstung für den Verkauf, bei Ronald Suijker für den Hüpfburg-Spaß sowie bei jedem einzelnen Kuchenbäcker, der unser Buffet bereichert hat!

Den Abschluss dieses herrlichen Tages machte ab 16:00 Uhr die ZUMBA Party. Rund 40 Tänzer waren gekommen, um unter Leitung von Daniela, Diana und Jussy 2h lang so richtig abzutanzen. Danke Silke für die Organisation.  

Alles in allem war dies aus Sicht des Organisationsteams ein gelungener Tag. Das Feedback, das uns bislang erreicht hat, untermauert unseren Eindruck. 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Helfern die uns bei Auf- und Abbau, sowie an Grill und Kuchenbuffet unterstützt haben. Nur mit eurer Power konnten wir diese Veranstaltung so rund hinbekommen!

Ein großer Dank geht zu guter Letzt an die Arbeitsgruppe Sport, (Melanie und Jan Gutzeit, Susanne Lange und Kristine Saße), die sich der Organisation der Veranstaltung angenommen hat. 

Hier gibt es noch ein paar Bilder.