Liebe Mitglieder, liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Übungsleiter, liebe Freunde des TSV

als Breitensportverein tragen wir eine große gesellschaftliche Verantwortung – für unsere Mitglieder, für unsere MitarbeiterInnen, für unsere zahlreichen Übungsleiter und Ehrenamtlichen sowie für unser gesamtes Umfeld.

Bei den häufigen und täglichen Kontakten während unserer Vereinsangebote werden Ansteckungen begünstigt. Insbesondere vom Coronavirus infizierte Personen ohne jegliche Symptome können das Virus schnell und unbemerkt an weitere Personen übertragen. Zur Verlangsamung der Verbreitung des Coronavirus kommt es daher auf jeden Einzelnen an. Jedermanns Anliegen muss es sein, die zu schützen, die eine Infektion nicht so ohne Weiteres wegstecken.

Der Vorstand hat deshalb beschlossen ab Sonntag, den 15.03.2020 den Trainings- und Sportbetrieb sowie alle gesellschaftlichen Veranstaltungen bis vorerst einschließlich 18.04.2020 vollständig einzustellen. Auch das Büro wird seine Öffnungszeit einstellen. Post und Mails werden aber natürlich weiterbearbeitet.

Die Mitgliederversammlung am 20.03.2020 ist hiermit abgesagt. Ein neuer Termin wird unter Berücksichtigung der weiteren Entwicklungen zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt. Bitte beachtet dazu die entsprechenden Medien.

Über Website, Newsletter und Aushänge werden wir euch über den Stand zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs informieren.

Für Fragen stehen euch der Vorstand und die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Bleibt alle gesund und wir hoffen bald wieder gemeinsam Sport treiben zu können.

Euer TSV Over/Bullenhausen