Scheine für Vereine von REWE wird erneut durchgeführt. Viele von euch kennen die Aktion aus den vergangenen Jahren.

Pro 15 € Einkauf bei REWE oder nahkauf bekommst du an der Kasse (auf Nachfrage) einen Vereinsschein. Ein kleiner Coupon mit einer Nummer und einem QR-Code. Die Scheine kannst du dann einem Amateurverein (am besten uns 😉) „zuordnen“. Als Verein können wir uns dann aus einem Prämienkatalog Produkte im Gegenwert zu unseren gesammelten und zugeordneten Vereinsscheinen aussuchen.

Was bedeutet „zuordnen“:

Du kannst die Sheine auf der Website: rewe.de/scheinefürvereine per Code eingeben oder den QR-Code scannen und einem Verein (am liebsten uns 😍) zuordnen. Alternativ kannst du die Vereinsscheine auch in unseren Briefkasten am Haupteingang Sporthaus werfen oder in der Geschäftsstelle abgeben. Dort steht auch eine Sammelbox. Zugeordnet werden können die Scheine bis zum 25.06.23.

Lohnendes Ende:

Je nach der Anzahl Scheine die wir bis zum Ende der Aktion erreichen, werden wir dann Prämien aus dem Katalog auswählen. Wir haben in der Vergangenheit darauf geachtet, dass entweder eine Anschaffung für den Gesamtverein dabei herauskommt, oder aber die unterschiedlichen Sportarten berücksichtigt werden. Also je mehr Scheine wir zusammenbekommen, desto mehr können wir uns aussuchen 🎉.

Bitte verbreitet die Aktion unter Freunden und Arbeitskollegen.

Auf die Scheine fertig los 😊

Sammelzeitraum: 01.05. - 11.6.2023.