Vorstand lud zu Schinkenbrot und netter Plauderei ein

Oft sagen wir: "Danke für deine Hilfe, danke für dein Engagement, danke für deinen Einsatz". Sicher... diese Worte fallen häufig im Geschehen in und um unseren Verein. Doch einmal im Jahr möchten wir diesem "Danke" etwas mehr Bedeutung zumessen und so ist es nun schon seit einigen Jahren Tradition die Abteilungsleiter, Übungsleiter und weitere Verdiente um den Verein zu unserem Dankeschön-Schinkenbrot-Essen einzuladen. Am vergangenen Wochenende fanden 30 der Eingeladenen den Weg in die kleine Turnhalle und konnten bei leckerem Schinkenbrot ein wenig plaudern.

Wir möchten unseren Dank an dieser Stelle noch einmal wiederholen:

"Was wäre Vereinsleben ohne engagierte Freunde rund um den TSV!
Danke für all die Zeit die ihr in unseren Verein investiert. Danke für euer Engagement, mit dem ihr unseren Verein ständig unterstützt. Danke für all die Hilfe die ihr ständig leistet!"