Am Anfang des Jahres wird vielerorts Rückblick auf das vergangene Jahr genommen. Das tun wir beim TSV in den Abteilungsversammlungen, aber auch auf der Jahreshauptversammlung. Für die Wettkampfsportler heißt dies, dass ihre herausragenden Leistungen geehrt werden. Auch die Gemeinde Seevetal und der Kreissportbund wissen die Leistungen der Sportler zu schätzen und würdigen diese mit Ehrungen.

Am 28. Februar lud die Gemeinde Seevetal zu Ihrer Ehrungsveranstaltung 2013 ein. Vom TSV waren zu diesem Termin Carmen Wienecke-Preuß für den Titel der Deutschen Vizemastersmeisterin im Tischtennis, Rita Holste und Heinz Kirsch als Norddeutsche Mastersmeister im Schwimmen geladen, um ihre Ehrungen entgegen zu nehmen.

Am darauf folgenden Abend fand das "Fest des Sports 2013", die Feier des Kreissportbundes, statt. Hier wurde Carmen Wienecke-Preuß erneut geehrt.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen großartigen Leistungen und wünschen ein erfolgreiches Sportjahr 2013.