Am 28.11.2010 war es endlich soweit. Unsere Jungs von der F2 durften wieder spielen!

Es waren die langersehnten Auftaktspiele zur Hallenmeisterschaft 2010/11. Die Jungs hatten 5 Spiele vor sich und waren hoch motiviert, denn schließlich wartet am Ende ein Pokal auf Sie und hier sollte der Weg dorthin begonnen werden!

Das erste Spiel war gegen den TSV Winsen und sie zeigten wie stark ihr Wille war, indem sie Winsen mit einem klaren 0:2 vom Platz schickten! Die Tore schossen Yannic Heuer (0:1) und Carl Urbschat (0:2), aber alle 8 mitgekommenen Spieler jubelten, denn alle hatten ihren Teil dazu beigetragen.

Im zweiten Spiel hieß es diese Leistung zu halten, denn es ging gegen die SG Scharmbeck-Pattensen 2. Die Jungs wollten es und sie zeigten es ... wieder ein starkes Spiel und wieder ein 0:2, diesmal begann Kenian Dankert (0:1) mit einem schönen Tor und Yannic Heuer (0:2) entschied es dann nach einem schönen Passspiel über Maxi Nebauer und Carl Urbschat. Aber auch unsere starken Abwehrspieler Collin Truhn und Shawn Kenk dürfen wir nicht vergessen, denn sie waren es, die es den Stürmern ermöglicht haben, vorne in Ruhe zu spielen!

Nun sollte das dritte Spiel gegen Eintracht Elbmarsch 2 folgen und dort merkte man schon, dass die Spieler langsam anfingen an ihre Reserven heran zu gehen, denn ihr Spiel wurde ruhiger und verlor an Tempo! Das sahen auch unsere Gegner und spielten dementsprechend gegen uns ... glücklicherweise bekamen wir den dritten Sieg durch ein Eigentor eines Elbmarschers geschenkt!!! Hier nochmal ein dickes Dankeschön dafür! So ging auch dieses Spiel mit 0:1 an uns.

Jetzt kam der SC Klecken und hier, das muss ich ehrlich sagen, rechnete sich der Trainer ein wenig mehr aus, denn der SC Klecken hat uns in den vorangegangenen Spielen gezeigt, dass wir sie schlagen könnten! Zu allem Überfluss musste auch noch ein Spieler der Kleckener das Turnier frühzeitig verlassen. Aber der SC Klecken wollte es uns nicht einfach machen und hat sehr stark dagegen gehalten. Klecken stand wie eine eins und wollte uns ein 0:0 abringen! Nicht mit dem TSV Over/Bullenhausen, denn wir geben erst auf wenn der Abpfiff ertönt! Und so sollte es auch sein: Kenian Dankert wollte das 0:1 und holte es sich - dicht gefolgt von Yannic Heuer, der uns das 0:2 schoss, nachdem ihm Julius Dobat eine schöne Vorlage gegeben hatte! Dazu muss noch erwähnt sein, dass der Trainer ALLE Spieler zu Stürmern gemacht hatte, damit wir durch die Abwehr der Kleckener kommen. Damit war es fast geschafft!

Nun war nur noch der TuS Fleestedt da und der sollte unser letztes "Opfer" werden für heute.
Tja, was soll ich sagen ... Fleestedt war nicht einverstanden damit und gab alles, um unsere Siegesserie zu brechen. Paul Pertold gab alles und hat viele Bälle gehalten im Laufe dieses schönen Nachmittags, aber ein einziges Mal musste er heute hinter sich greifen! Fleestedt nutze die Chance, dass Paul nichts sehen konnte, weil einer seiner Teamkollegen vor ihm stand und kickte uns das 1:0 rein! Paul Pertold hat sich sehr geärgert, ebenso wie alle anderen hier genannten Spieler, denn ALLE haben tolle Spiele gezeigt und viel Spaß gehabt!

Aber trotz dieses einen verlorenen Spieles darf ich voller Freude hier schreiben, dass
der TSV Over/Bullenhausen als Tabellenerster in die Rückrunde am 16:01.2011 in Marschacht geht!

Also, nochmal ein dickes Dankeschön an unsere 8 Spieler :

Tor
Paul Pertold

Abwehr
Collin Truhn - Shawn Kenk - Julius Dobat

Mittelfeld
Carl Urbschat - Maxi Nebauer

Stürmer
Yannic Heuer - Kenian Dankert

Dies sind meine "Schlümpfe" und sie haben unserem Blau-Weiß Ehre gemacht!!!

Viel Glück am 16.01.2011

Spielergebnisse U08