Wir treffen uns in jedem Jahr am Faschingsdienstag zur Abteilungs-Jahrestagung, in diesem Jahr daher am 28. Februar 2017.

Ich wurde von den Mitgliedern erneut zur Abteilungsleiterin gewählt. Meine Stellvertreterin bleibt weiterhin Frau Bärbel Schlie. Anwesend waren 15 Mitglieder. Aktuell sind wir 20 Mitglieder.

Wir haben finanziell ein gutes Jahr hinter uns und konnten mit einem kleinen Plus in das neue Jahr starten. Dies ist natürlich durch die Anhebung unseres Beitrages im 2. Quartal 2016 entstanden.

Wie in jedem Jahr haben wir auch diesmal im Anschluss an unsere Jahresversammlung einen schönen Nachmittag mit Schnittchen, Kaffee und Kuchen und vielen lustigen Geschichten und Gesprächen verbracht.                                                                                    

Dieser Faschingskaffee ist schon seit Jahren ein fester Termin für ein Zusammensein außerhalb unser „aktiven“ Stunde bei der Gymnastik.

Wir haben auch schon weitere Pläne für das Jahr 2017 geschmiedet. Auf jeden Fall wollen wir im Sommer wieder einen schönen Tagesausflug machen. 

Also, es wird bei uns nicht langweilig, weder beim Sport noch in unserer Freizeit miteinander. 

Wenn du Lust hast unsere nette Truppe kennenzulernen, komm doch einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei.

Dienstags, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr in der Sporthalle.

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252628
293031    

demnächst beim TSV

27.01.2018
Movie-Night

 

Info's vom Verein

 Zum Schutz vor Spam- Mails, haben wir E-Mail Adressen mit einem Leerzeichen hinter dem "." erfasst.

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB  Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top